InterCityHotel Wien: Innenhof jetzt mit Wintergarten


05 Jun 2008 [09:20h]     Bookmark and Share


InterCityHotel Wien: Innenhof jetzt mit Wintergarten

InterCityHotel Wien: Innenhof jetzt mit Wintergarten


Die Sonne genießen können Gäste des InterCityHotel Wien nun im neuen Wintergarten. 80 qm groß und im ruhigen Innenhof des Hauses gelegen, steht er für Frühstück und Kaffeepausen ebenso zur Verfügung wie für Veranstaltungen – von der Familienfeier bis hin zum Vortrag.

Frankfurt am Main – Der helle, vollklimatisierte Wintergarten des InterCityHotel Wien ist im Bistrostil mit Holzmöbeln und -boden in warmem Braun eingerichtet. Damit ist er optisch an das 2007 renovierte Restaurant angepasst, dessen Sitzkapazität durch den Wintergarten um 46 Plätze erweitert wird. Genutzt wird der lichtdurchflutete Bereich für das Frühstück, für Kaffeepausen im Rahmen von Seminaren sowie für exklusive Abendveranstaltungen, kleinere Familienfeiern oder Empfänge. Da der Wintergarten lediglich durch Glasschiebetüren vom Restaurant getrennt ist, können auch beide Räume kombiniert und für größere Feiern genutzt werden.

Foto: Steinberger Hotel Group


Adresse
InterCityHotel Wien
Mariahilfer Strasse 122
A-1070 Wien
Tel.: +43 1/52585-0
Fax: +43 1/52585-111







  • Palma.guide