BRAVIA inhome service – Sony sichert Fußball-Wochenenden


21 Mai 2008 [10:49h]     Bookmark and Share


BRAVIA inhome service – Sony sichert Fußball-Wochenenden

BRAVIA inhome service – Sony sichert Fußball-Wochenenden


Anlässlich der bevorstehenden Fußball Europameisterschaft in Österreich und der Schweiz richtet Sony für Kunden eines BRAVIA Fernsehers einen 7-Tage-Service ein.

Vom 7. bis zum 29. Juni bleibt die kostenfreie BRAVIA Hotline auch an den Wochenenden von 10.00 bis 20.00 Uhr geschaltet. Zusätzlich werden die Sony Service-Techniker an den Wochenenden einsatzbereit sein.

Für das erste sportliche Großereignis 2008 bietet Sony einen besonderen Service: Während der im Juni in Österreich und der Schweiz stattfindenden Fußball Europameisterschaft leisten Sony Hotline-Mitarbeiter und Service-Techniker Überstunden für mitfiebernde Fußball-Fans. Neben den regulären Sprechzeiten der BRAVIA inhome service Hotline – Montags bis Freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr – sind die Betreuer vom 7. bis zum 29. Juni zusätzlich auch an den Wochenenden von 10:00 bis 20:00 Uhr für BRAVIA Kunden erreichbar.

Unter der kostenlosen Rufnummer 0800-45 45 112 erreicht ein BRAVIA Kunde einen qualifizierten Ansprechpartner, der das vorliegende Problem analysiert und ihm mit Rat und Tat zur Seite steht. In der Mehrzahl der Fälle ist dem Kunden danach schon geholfen, denn die Hotline-Mitarbeiter kennen die technischen Einstellungen sehr genau und sind auch mit der Bedienung der BRAVIA Fernseher bestens vertraut. Sollte das Problem einmal telefonisch nicht zu lösen sein, wird von der Hotline ein Service-Techniker benachrichtigt, der sich innerhalb kürzester Zeit beim Kunden vor Ort ein Bild verschafft. Die Techniker reparieren den BRAVIA in der Mehrzahl der Fälle direkt an Ort und Stelle, so dass der Fußball-Genuss nicht lange getrübt bleibt. Und sollte doch ein Gerät einmal nicht beim Kunden zu reparieren sein, sorgt der Sony Service-Partner für eine unkomplizierte Abholung und Wiederanlieferung des Gerätes – nicht jedoch, ohne dem Kunden vorher mit einem Ersatzgerät den Fußballsommer 2008 zu retten.

„Mit dem BRAVIA inhome service setzt sich Sony an die Spitze des Wettbewerbs. Wir haben das Ziel, in allen relevanten Kriterien eine führende Position im Markt einzunehmen. Deshalb ist uns auch Service like.no.other eine besondere Verpflichtung. Neben exzellentem Design, verknüpft mit innovativen Sony-Technologien und einer durch viele Vergleichstests immer wieder bestätigten Bild- und Produktqualität, definieren wir nun auch beim Service neue Maßstäbe.“, sagt Takayuki Asami, Deputy Marketing Director Consumer Electronics & IT der Sony Deutschland GmbH in Berlin. „Ganz besonders freue ich mich jedoch, dass es uns gelungen ist, unseren Service während der Fußball Europameisterschaft im Sinne der vielen Fußballfans unter unseren BRAVIA Kunden noch einmal auszuweiten“, so Asami weiter.
 
Bild: Sony

Adresse
Harald Rätzer
Senior PR Manager
E-Mail: harald.raetzer@eu.sony.com







  • Palma.guide