Eva Air mehrfach ausgezeichnet


22 Apr 2008 [12:40h]     Bookmark and Share


Eva Air mehrfach ausgezeichnet

Eva Air mehrfach ausgezeichnet


Eva Air, die internationale private Airline von Taiwan ist erneut mehrfach ausgezeichnet worden und beweist somit höchste Qualität.

Die Leser des führenden „Wanderlust Travel Magazins“ (Großbritannien) wählten Eva Air beim Travel Award 2008 in der Kategorie „Major Airline“ auf Platz 2. Dicht hinter Singapore Airlines konnte die taiwanesische Fluglinie Silber für sich verbuchen, knapp gefolgt von der Nummer drei Etihad Airways. Die Auszeichnung ist ein Beweis für die hohe Kundenzufriedenheit bei Eva Air.

Beste Qualität beweist Eva Air ebenfalls beim diesjährigen „Business Class Cellars in the Sky“-Ranking des renommierten Magazins „Business Traveller“. Eva Air ist in der Kategorie „Beste Weißweine“ mit Platz 2 und „Beste Rotweine“ mit Platz 5 ausgezeichnet worden. Dies ist bereits die zweite Auszeichnung für Eva Air für die Qualität der Weine in der Premium Laurel Business Class.

Auch bei Untersuchungen zum Thema Sicherheit erzielt Eva Air hervorragende Ergebnisse: Im jährlichen Sicherheits-Ranking des in Deutschland erscheinenden Luftfahrtmagazins Aero Iinternational gehört Eva Air 2008 wieder zu den sichersten Fluglinien. Unter den 60 größten Airlines weltweit wurde Eva Air auf Platz 11 gewählt. Seit ihrem Jungfernflug am 1. Juli 1991 fliegt Eva Air bereits 16 Jahre unfallfrei.

Eva Air fliegt ab den Europa-Gateways Wien, Amsterdam und London nach Bangkok und Taipei. Über das Drehkreuz Taipei gibt es weitere Anschlussmöglichkeiten zu asiatischen Zielen sowie nach Australien und Neuseeland. Zubringerflüge ab allen größeren Flughäfen ab/bis Deutschland sind inklusive. Für den Abflughafen Amsterdam (Schiphol) sind Rail & Fly Tarife ab/zu allen deutschen Bahnhöfen buchbar.


Adresse
EVA Airways Corp.
Stiftstraße 23
60313 Frankfurt
Tel.: 069 - 9 29 10 90
Fax: 069 - 92 91 09 99







  • Palma.guide