Andreas Neumann verlässt TUI Deutschland


16 Apr 2008 [10:40h]     Bookmark and Share


Andreas Neumann verlässt TUI Deutschland

Andreas Neumann verlässt TUI Deutschland


Andreas Neumann, seit August 2006 als Leiter Category Manager Fernreisen bei TUI Deutschland GmbH für die Marken TUI, Airtours und 1-2-Fly verantwortlich, verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch und in bestem Einvernehmen.

Hannover – Seine Aufgaben wird er bis Juni wahrnehmen, um sich dann einer neuen beruflichen Herausforderung zu stellen.

Kirsten Feld-Türkis, Leiterin Spezialtouristik: „Andreas Neumann ist ein ausgewiesener Experte und wir haben ihn als bedeutende Führungskraft in unserem Unternehmen sehr geschätzt und bedauern sehr, dass er uns verlässt.“


Adresse
TUI Deutschland GmbH
Unternehmenskommunikation
Karl-Wiechert-Allee 23
D-30625 Hannover
Tel: +49 (0)511 567-2101
Fax: +49 (0)511 567-2111







  • Palma.guide