Travelzoo und AOL Deutschland starten strategische Marketing-Allianz


14 Apr 2008 [10:40h]     Bookmark and Share


Travelzoo und AOL Deutschland starten strategische Marketing-Allianz

Travelzoo und AOL Deutschland starten strategische Marketing-Allianz


Travelzoo (NASDAQ: TZOO), ein weltweit tätiges Internet-Medienunternehmen, und AOL Deutschland gehen ab sofort eine strategische Marketing-kooperation ein. AOL ist mit über fünf Millionen Usern pro Monat eines der führenden Internet-Unternehmen in Deutschland.

München – Drei Monate lang empfiehlt AOL auf 500 Millionen Internetseiten Travelzoos Top 20[TM]. Außerdem bekommt Travelzoo einen exklusiven Produktbereich innerhalb des Reise-Channels von AOL.

„Wir haben Travelzoos Wachstum in Europa und Deutschland genau verfolgt und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit“, sagt Stefanie Scholz, Director Advertiser Sales AOL Germany. „Travelzoo bietet mit dem Top 20 wöchentlich einen hochwertigen Reise-Newsletter an, den wir unseren Usern mit zahlreichen On-Site-Promotions empfehlen werden. Die Angebote des Newsletters werden von professionellen Reise-Experten ausgewählt und täglich mehrfach auf Qualität und Verfügbarkeit getestet. Deshalb ist der Content, den Travelzoo anbietet, extrem interessant auch für die Besucher unseres Internetangebots“, so Scholz.

„AOL Deutschland ist ein renommiertes Internet-Unternehmen mit einer enormen Reichweite“, sagt Chris Loughlin, Managing Director für Travelzoo in Europa. „Dass AOL unsere Reiseangebote empfiehlt und unseren Top 20 in seine Website integriert, spricht für die hohe Qualität unseres Angebots.“


Adresse
Travelzoo Deutschland
Johannes Weinsheimer
Tel.: +49 (0)89 5908 2511







  • Palma.guide