Ausgezeichnet vegetarisch: Terre à Terre gewinnt Observer Food Award


08 Apr 2008 [11:20h]     Bookmark and Share


Ausgezeichnet vegetarisch: Terre à Terre gewinnt Observer Food Award

Ausgezeichnet vegetarisch: Terre à Terre gewinnt Observer Food Award


Das vegetarische Highlight in Brighton, das Terre à Terre, überzeugte die Jury des Observer Food Monthly Awards 2008 und wurde zum besten vegetarischen Restaurant in Großbritannien ausgezeichnet.

Brighton – Prämiert wurde nicht nur die einzigartige Küche, die jeden Besuch zu einem kulinarischen Erlebnis mit intensiven Geschmäckern macht, sondern auch der frische neue Look des Terre à Terre. Mit einem hellen Eingangsbereich und einem gemütlichen Hinterzimmer mit wundervollen Damaststoffen ist für jeden Geschmack etwas dabei und lädt sowohl zu langem Genießen als auch zu einem kurzen Leckerbissen und einem Glas Wein ein. Die Besitzerin Amanda Powley freut sich Ihren Gästen bald noch einen besonderen Service bieten zu dürfen: Im Eingangsbereich wird es frische Suppen, Salate, Antipasti- Platten und selbstgebackene Kekse zum Mitnehmen geben. Also heißt es: Schnell Zugreifen! Weitere Informationen unter: terreaterre.co.uk


Adresse
Ulrike Abend
Account Executive
Kleber PR Network GmbH
Hamburger Allee 45
60486 Frankfurt
Fon. +49 (0) 69 71 91 36 48
Fax. +49 (0) 69 71 91 36 51
Mobil. +49 (0) 173 392 92 99







  • Palma.guide