Victoria Cruises hat sechs von sieben Schiffen überholt


04 Apr 2008 [15:29h]     Bookmark and Share


Victoria Cruises hat sechs von sieben Schiffen überholt

Victoria Cruises hat sechs von sieben Schiffen überholt


Die beste Yangzi-Flotte zu den olympischen Spielen

VICTORIA CRUISES, der Marktführer bei Flusskreuzfahrten in China, hat seine Flotte für die beginnende Saison 2008 nahezu komplett renoviert. Sechs der sieben Schiffe wurden in dem mehrere Millionen Euro teuren Programm überholt. „In regelmäßigen Abständen bringen wir unsere Schiffe auf den neusten Stand und sichern damit unseren Ruf als beste und qualitativ führende Flotte auf dem Yangzi“, erklärte Larry Greenman, Chef der Kundenbetreuung von Victoria Cruises in New York. „Wir werden die einzige Kreuzfahrtgesellschaft sein, die eine so eindrucksvolle und verbesserte Flotte während der Zeit der Olympischen Sommerspiele auf dem Yangzi betreibt“, ergänze Greenman.

Die Renovierung betrifft die Schiffe Victoria Anna, Victoria Katarina, Victoria Star, Victoria Queen, Victoria Empress und Victoria Rose. Die Victoria Prince war während des Winters in Einsatz und nicht Teil des Programms – Victoria Prince wurde zuletzt 2004 überholt.

Das Programm umfasste folgende Verbesserungen:

* neue Teppiche und Vorhänge in allen Kabinen und öffentlichen Bereichen
* neue Deckenvertäfelungen in allen öffentlichen Bereichen
* Renovierung der großen Lobby auf der ersten Etage, welche jetzt die Rezeption, Möglichkeit zum Geldwechsel und den Concierge beherbergen wird
* Ein neues „à la carte“ Restaurant zusätzlich zum Hauptrestaurant je Schiff (ausgenommen Victoria Prince und Victoria Rose)
* Neugestaltete Deluxe Suiten und Shangri-La Suiten

Die Dekoration der Schiffe wird bestimmt durch eine Kombination von satten Farben, glänzendem Holz, glitzernden Kronleuchtern, europäischer Raffinesse und asiatischen Akzenten.

Im April 2009 wird Victoria Cruises seine Flotte um das neue Flagschiff Victoria Jenna erweitern. Ab 26. April 2009 wird die Victoria Jenna das größte und luxuriöste Schiff auf dem Yangzi sein. Victoria Cruises bietet eine Vielfalt von Reisemöglichkeiten mit Touren zwischen vier und neun Tagen Dauer an.


Adresse
Victoria Cruises, Inc.
c/o AKB Consulting GmbH
Fon: +49-6131-62774-0
Fax: +49-6131-62774-33







  • Palma.guide