Neuer Costa Service: Abholung von zuhause


02 Apr 2008 [10:57h]     Bookmark and Share


Neuer Costa Service: Abholung von zuhause

Neuer Costa Service: Abholung von zuhause


Bequem und entspannt zum Schiff: Ab 2009 neuer Pick-up Service zur Busanreise

Sich bequem an der eigenen Haustür abholen lassen – so entspannt kann man ab der neuen Saison 2009 seine Kreuzfahrten mit Costa beginnen. Viele Costa Gäste aus Deutschland nutzen das Angebot, mit komfortablen Reisebussen zu den Kreuzfahrten anzureisen. Sie können nun den neuen, innovativen Costa Service der Haustürabholung in Anspruch nehmen. Die Gäste werden dabei mit ihrem Gepäck zuhause abgeholt und zum Zustiegsort für den Reisebus gebracht. Dieser neue Pick-up Service für die Busanreise kostet pro Person und Strecke 35 Euro (zuzüglich der eigentlichen Busanreise).

Die Busanreise bietet Costa im Jahr 2009 wieder für die Kreuzfahrten ab Kiel, Venedig und Savona an. Um die Busanreise für die Costa Gäste noch angenehmer zu gestalten werden die Fahrtzeiten durch eine Optimierung der Fahrtrouten verkürzt.

Weitere Informationen zu dem neuen Pick-up Service gibt es im Reisebüro und im Costa Katalog 2009.


Adresse
Claasen Communication
Hindenburgstraße 2
64665 Alsbach
Telefon 06257 – 6 87 81
Fax 6 83 82







  • Palma.guide