Neuer Küchenchef im The Oberoi Mauritius


30 Mrz 2008 [10:27h]     Bookmark and Share


Neuer Küchenchef im The Oberoi Mauritius

Neuer Küchenchef im The Oberoi Mauritius


Igor Bocchia bereichert das kulinarische Angebot des Weltklassehotels mit frischen Impulsen

Neu Delhi/München – Das mehrfach ausgezeichnete The Oberoi Mauritius hat Igor Bocchia als neuen Küchenchef engagiert. Der gebürtige Italiener war zuvor Küchenchef und Manager des Mandarin Oriental in Macau, China. Außerdem kochte der auf italienische, französische und asiatische Küche spezialisierte Küchenchef unter anderem im luxuriösen Bora Bora Nui Resort & Spa sowie im Grand Hotel Firenze in Venedig. Mit über 20 Jahren Berufserfahrungen in den besten Hotels der Welt, verfügt Igor Bocchia über ein umfangreiches Wissen in der internationalen Küche.

„Ich freue mich schon jetzt, meine Leidenschaft für die Kochkunst mit meinem neuem Team und den Gästen teilen zu können. Mein höchstes Ziel ist es immer, das kulinarische Bewusstsein der Gäste zu erweitern, während sie in einer familiären Umgebung entspannen können. Durch ein Höchstmaß an feinster Gourmetküche möchte ich sicherstellen, dass ein Essen bei mir zu einem unvergesslichen Erlebnis für die Gäste wird“, erklärt Igor Bocchia

Schon während seiner Lehre arbeitete Igor Bocchia nur bei den Besten. Nach dem Studium am Hotel und Catering Institut „Cristiano Lobbia“ in Italien führte er seine Ausbildung im bekanntesten Restaurant von Venedig, dem Do Forni im Hotel Excelsior, fort und wechselte dann in das Sterne-Restaurant des Royal Hotel in Courmayer in Italien. Renommierte Küchen-Magazine widmeten Igor Bocchia mehrfach ausführliche Artikel, er selbst arbeitete an mehreren Kochbüchern mit.

Das Oberoi Mauritius liegt eingebettet in eine 20 Hektar große, tropische Gartenanlage an einem 600 Meter langen privaten Küstenstreifen und bietet seinen Gästen eine Vielzahl an Outdoor-Aktivitäten und Wassersportangeboten wie Windsurfen, Wasserski, Schnorcheln und Segeln. The Oberoi Mauritius ist mit seinen freistehenden Villen wie ein eigenständiges Dorf angelegt. Das Spa und Fitness Center vervollständigen das Resort zu einem idyllischen Ort zur vollkommenen Entspannung.

Der Name Oberoi Hotels & Resorts gilt weltweit als Synonym für Luxus, herausragenden Service und diskrete Perfektion – eine Mischung, für die das Unternehmen mit unzähligen Auszeichnungen und Preisen geehrt wurde. The Oberoi Udaivilas in Udaipur wurde erst kürzlich zum besten Hotel der Welt gewählt. In derselben angesehen Umfrage bei den anspruchsvollen Lesern des Reisemagazins „Travel + Leisure“ kamen The Oberoi Amarvilas und The Oberoi Rajvilas auf die Plätze zehn und elf.


Adresse
Oberoihotels
Ketaki Narain
Fax +91-(0)11-23 89 05 05







  • Palma.guide