Hier fahren rundum zufriedene Kunden


19 Mrz 2008 [15:24h]     Bookmark and Share


Hier fahren rundum zufriedene Kunden

Hier fahren rundum zufriedene Kunden


TUI Cars zeichnet Vermietpartner für hohe Servicequalität aus.

Auf guten Service fahren Kunden von TUI Cars besonders ab: Auch in diesem Jahr wurde im Rahmen der ITB in Berlin der „TUI Cars Award“ für Vermietpartner mit besonders hoher Servicequalität verliehen. Die Gewinner 2008 sind Ultramar Cars auf Mallorca, Europcar Portugal für die Insel Madeira sowie Europcar Schweden. Alle drei Vermieter erreichten eine Kundenzufriedenheit von 99,7 Prozent und besser, die Schweden verzeichneten sogar keine einzige Reklamation im Jahr 2007. „Wir freuen uns über diese Spitzenwerte unserer Kooperationspartner und danken ihnen mit dem TUI Cars Award für die hervorragende Zusammenarbeit. Das Ergebnis zeigt, dass TUI Cars Kunden auf die hohe Qualität unserer Produkte vertrauen können“, betont Nathalie Dörschuck, Leiterin Mietwagen, Camper und Reiseversicherungen bei TUI Deutschland.

Info: Der TUI Cars Award wurde 2008 zum fünften Mal verliehen. Die Bewertung der Kooperationspartner erfolgt in drei Größenklassen, um allen Anbietern unabhängig vom Buchungsvolumen gleiche Chancen einzuräumen. Entscheidender Faktor für den Gewinn ist die Kundenzufriedenheit, die sich im Verhältnis aus Mietwagen-Reservierungen und Reklamationen ergibt.


Adresse
tui.com







  • Palma.guide