Triple AcceSSS IT wird neuer VAD Distributionspartner von ZyXEL in Österreich


13 Mrz 2008 [10:21h]     Bookmark and Share



Netzwerkspezialist ZyXEL setzt seinen Expansionskurs in Österreich fort und geht eine neue Distributions-Partnerschaft mit Triple AcceSSS IT aus Wiener Neudorf ein. Damit erweitert ZyXEL seine österreichische Distributionsbasis um einen lösungsorientierten VAD, der Systemhäuser und Händler im Bereich Security und Professional Networking adressiert.

„Für ZyXEL ist das Ziel der Partnerschaft, das SMB Geschäft und das lösungsorientierte Projektgeschäft im Business WLAN, Security sowie im professionellem Ethernet- und DSLAM-Segment stark weiterzuentwickeln,“ so Guido Peters, Distributions- und Market Development Manager der ZyXEL Deutschland GmbH: „Insbesondere freuen wir uns über die Partnerschaft mit Triple AcceSSS IT, weil es den Ausbau unserer Kundenstruktur im Systemhauspartner- und im VAR-Umfeld fördert.“
 
Walter Ludwig, Geschäftsführer der Triple AcceSSS IT, sagt zur neuen Zusammenarbeit mit ZyXEL: „Für Triple AcceSSS IT ist ZyXEL eine perfekte Ergänzung im Portfolio. Die Produkte des Herstellers bieten vielfältige Lösungsmöglichkeiten sowohl für SMB als auch Enterprise Kunden und ermöglichen uns so die Strategie als Lösungspartner in möglichst vielen Bereichen fortzusetzen.“

Adresse
Janet Spacey PR
Telefon: +49-2405-898808
e-Mail: janet@spacey-pr.de







  • Palma.guide