Jet Set statt Jet Lag


11 Feb 2008 [09:56h]     Bookmark and Share


Jet Set statt Jet Lag

Jet Set statt Jet Lag


Einmal an die Ostsee und zurück. Wer träumt nicht davon, mal eben dem Alltag zu entfliehen und ganz entspannt im Strandkorb zu faulenzen? Das geht demnächst ganz einfach, denn pünktlich zum Frühjahrsbeginn bietet das Maritim Hotel Kaiserhof auf Usedom nun die Möglichkeit, per Flieger die erfrischende Ostsee zu besuchen.

Bad Salzuflen / Heringsdorf –  Vom 26. April bis 25. Oktober 2008 fliegt die Fluglinie OLT (Ostfriesische Lufttransport GmbH) jeden Samstag ab Bremen, Dortmund, Köln/Bonn, Frankfurt am Main und München nach Usedom.

Passend zur praktischen Beförderung hat Maritim speziell das neue „Fly & Relax“ Angebot kreiert. Es umfasst neben Flug und dem bequemen Busshuttle sieben Übernachtungen inklusive reichhaltigem Frühstücksbuffet, die freie und uneingeschränkte Nutzung des Wellnessbereiches „Vitalgarten“, für das das Maritim Hotel Kaiserhof bereits vom Deutschen Wellness Verband ausgezeichnet wurde. Hier ist der ideale Ort, um sich rundum verwöhnen zu lassen: Ob im Meerwasserpool, bei ausgedehnten Saunagängen oder im Fitnessbereich. Aber auch ausgewiesene Sportsfreunde kommen auf ihre Kosten, denn zum „Fly & Relax“ Paket gehören ebenfalls Nordic Walking Touren, Aqua Fit Kurse, Tai Chi, geführte Wanderungen und Radtouren.

Das attraktive und vielseitige „Fly & Relax“ Angebot gibt es schon ab 672 Euro pro Person im Doppelzimmer und kann einfach und bequem direkt im Maritim Hotel Kaiserhof gebucht beziehungsweise angefragt werden unter Telefonnummer 038378-65-0. Weitere Informationen zu Flugzeiten und Preisen können unter maritim-usedom.de abgefragt werden.

Die Maritim Hotelgesellschaft zählt mit gegenwärtig 50 Betrieben zu den führenden deutschen Hotelketten. 13 der Hotels befinden sich im Ausland in Belek, Marmaris und Alanya (alle Türkei), Djerba und Hammamet in Tunesien, in Sharm El Sheikh (2) und Luxor in Ägypten, in Riga, auf Malta, Mallorca, Mauritius und Teneriffa. Als Marketing- und Sales-Partner der Millennium & Copthorne Hotels plc ist Maritim weltweit präsent. Die starke Position des Unternehmens in der europäischen First-Class-Hotellerie soll durch kontinuierliches Wachstum weiter gefestigt werden. Mehr Informationen unter maritim.de.


Adresse
Kontaktdaten:
Kontakt:
Britt Winter
Direktorin Public Relations
MARITIM Hotelgesellschaft mbH
Herforder Str. 2
32105 Bad Salzuflen
Telefon 05222/953 0







  • Palma.guide