Alexander Breitkreutz neuer Geschäftsbereichsleiter Vertrieb der


31 Jan 2008 [10:32h]     Bookmark and Share


Alexander Breitkreutz neuer Geschäftsbereichsleiter Vertrieb der

Alexander Breitkreutz neuer Geschäftsbereichsleiter Vertrieb der


Alexander Breitkreutz (35) übernimmt ab dem 1. Februar 2008 die Position des Geschäftsbereichsleiters Vertrieb der DERPART Reisevertrieb GmbH mit Sitz in Frankfurt.

Frankfurt – Er übernimmt die Gesamtverantwortung für die vertrieblichen Tätigkeiten von DERPART. Darüber hinaus führt er in Personalunion weiterhin den Bereich Informations­technologie, dem er seit 2002 vorsteht. Alexander Breitkreutz berichtet direkt an den Geschäftsführer Andreas Heimann.

Breitkreutz begann seine touristische Laufbahn 1992 im DERPART Reisebüro Spandau in Berlin, welches er von 1995 bis 1999 leitete. Anschließend wechselte er in die Unternehmens­zentrale in Frankfurt, zunächst als Mitarbeiter in der IT-Abteilung, später als deren Bereichsleiter.

Mit Alexander Breitkreutz steht nun ein Mann an der Spitze des Vertriebs, der seit mehr als 15 Jahren zur Entwicklung von DERPART beiträgt. Wir wünschen ihm für seine neuen Aufgaben viel Glück und Erfolg , so Andreas Heimann, Geschäftsführer von DERPART.

Der begeisterte Marathonläufer Breitkreutz ist verheiratet und hat zwei Kinder.


Adresse
Pressekontakt:
COMEO Public Relations
Ulf Schönberg
Hofmannstr. 7A
81379 München
Tel.: 089 - 74 888 240
Fax: 089 - 74 888 222







  • Palma.guide