E-Plus und ElectronicPartner arbeiten künftig zusammen


16 Jan 2008 [09:17h]     Bookmark and Share



Die E-Plus Gruppe und ElectronicPartner haben eine Kooperation beschlossen. ElectronicPartner wird ab sofort sämtliche Produkte der E-Plus Gruppe über seine mehr als 3000 Fachhandelspartner und über 100 MediMax-Häuser anbieten.

Die beiden Unternehmen passen mit ihrer strategischen Ausrichtung optimal zusammen: Sie gehen genau auf die Wünsche ihrer Kunden ein und versprechen sich von dieser Kooperation eine breitere Auffächerung des Angebots.
 
„Unser Geschäftserfolg zeigt, dass wir mit unserer Mischung aus eigenen Vertriebskanälen und starken Partnern auf dem richtigen Weg sind. Dennoch möchten wir aber auch weiterhin unsere Vertriebsoberfläche ausweiten und werden uns in 2008 deutlich breiter aufstellen“, so Marcus Epple, Director Trade der E-Plus Gruppe. „Die Kooperation mit ElectronicPartner ist daher ein weiterer konkreter Schritt, mit dem wir unsere Kunden noch besser erreichen können als bisher.“
 
„Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit E-Plus. Die E-Plus Gruppe hat eine Mehrmarkenstrategie, die durch Angebotsvielfalt geprägt ist. So können wir auf die vielseitigen und individuellen Wünsche unserer Endkunden mit maßgeschneiderten Telekommunikationspaketen eingehen“, so Oliver Haubrich, Vorsitzender der Geschäftsführung von ElectronicPartner.
 
Mit der EP:Dienstewirtschaft, die speziell für die Mobilfunkvermarktung entwickelt wurde, unterstützt Electronic-Partner die Kooperation mit E-Plus. Das eigene Online-System bietet eine Auftragserfassung mit integrierter Abrechnung der gesamtem Mobilfunkprämien. Die direkte Verrechnung mit dem Warenbezug sichern eine transparen-te Ertragsdarstellung für die angeschlossenen Fachhändler.


Adresse
E-Plus Mobilfunk GmbH & Co. KG
Corporate Communications
Christiane Kohlmann
E-Mail: christiane.kohlmann@eplus.de
Tel. +49 – 211 – 448 4383
Fax +49 – 211 – 448 4777
www.eplus.de/presse

ElectronicPartner
Corporate Communications
Dr. Sonja Steves
Telefon: +49 (0) 211 – 41 56-348
ssteves@electronicpartner.de







  • Palma.guide