Budget Autovermietung: Reisebürovertrieb wird weiter ausgebaut


04 Dez 2007 [12:45h]     Bookmark and Share


Budget Autovermietung: Reisebürovertrieb wird weiter ausgebaut

Budget Autovermietung: Reisebürovertrieb wird weiter ausgebaut


Sven Klann-Lejeune neuer Head of Business Travel Industry

Dreieich/Biberach – Sven Klann-Lejeune (31) hat die Leitung des Bereichs Business Travel Industry der Budget Autovermietung Robert Straub GmbH übernommen. In dieser Funktion wird der gelernte Reiseverkehrskaufmann den Aufbau des Bereichs voran treiben und die Geschäftskontakte mit Reisebüros und Anbietern von Geschäftsreisen weiter intensivieren.

Sven Klann-Lejeune ist bereits seit über zehn Jahren in der Touristik- und Autovermietbranche tätig, zuletzt als Head of Travel Industry bei National Car Rental. Zuvor war er vier Jahre für die Sixt Autovermietung in Pullach tätig. Hier zeichnete er unter anderem für den Reisebürovertrieb Business & Touristik verantwortlich.

Seit dem 1. September 2007 bringt er sein Branchen-Know-how in die Budget Autovermietung ein. Neben dem Vertrieb gehört auch das Schulen von Mitarbeitern aus Reisebüros und Reiseabteilungen in Unternehmen zu seinem Aufgabenbereich. Außerdem verantwortet er für Budget in Deutschland den Aufbau eines Global Distribution Systems (GDS), einem speziellen Servicetool für Reisebüros. 


Adresse
Harriet Eversmeyer
Senior Consultant
Redakteurin
AD HOC Gesellschaft für Public Relations mbH
Friedrich-Ebert-Str. 65
33330 Gütersloh
Tel.: 05241-9039-37
Fax.: 05241-9039-39







  • Palma.guide