Reinhard J. Heermann wird neuer Direktor des Steigenberger Frankfurter Hof


09 Okt 2007 [12:06h]     Bookmark and Share


Reinhard J. Heermann wird neuer Direktor des Steigenberger Frankfurter Hof

Reinhard J. Heermann wird neuer Direktor des Steigenberger Frankfurter Hof


Von Anfang November 2007 an führt der international erfahrene General Manager Reinhard J. Heermann den Steigenberger Frankfurter Hof in Frankfurt. Zuletzt leitete Heermann das Luxushotel Dusit Thani in Bangkok, Thailand.

Nach dem Besuch der Hotelfachschule D. Speiser in Tegernsee startete Reinhard J. Heermann seine Karriere in der internationalen Hotellerie. Dabei war er in unterschiedlichen Funktionen für renommierte Hotelgesellschaften wie ArabellaStarwood und Kempinski in Europa, Amerika, Asien und der Karibik tätig. Von 1994 bis 1997 arbeitete Heermann als Senior Vice-President für die Kaimana Pacific Corporation in Honululu, bevor er die Direktion des Kempinski Hotel Airport München übernahm. Im Jahr 2000 ging Reinhard J. Heermann als General Manager in das Kempinski Grand Hotel Europa in Sankt Petersburg und begann darüber hinaus ein berufsbegleitendes Studium zum Executive MBA an der Management School Reims. Zuletzt führte der Vollblut-Hotelier das zu den Leading Hotels of the World zählende Hotel Dusit Thani in Bangkok.

Auf dem Frankfurter Parkett kennt sich Reinhard J. Heermann bereits bestens aus – von 2001 bis 2005 leitete er das ArabellaSheraton Grand Hotel in Frankfurt. Im Steigenberger Frankfurter Hof tritt Heermann im November die Nachfolge von Gerhard E. Mitrovits an.


Adresse
Pressekontakt:
Steigenberger Hotel Group
Unternehmenskommunikation
Silke Herzog
Lyoner Straße 40
D-60528 Frankfurt/Main
Tel.: +49 69/665 64-464
Fax: +49 69/665 64-424







  • Palma.guide