Das Beste aus der momentanen Börsenmisere für sich herauszuholen – das ist zur Zeit oberstes Gebot bei ehrgeizigen Börsianern. Dass dies nicht unrealistisch ist, zeigen die Börsenanalysten von Neuro System auf. Wichtigste Empfehlung der Schweizer Experten: Die jetzige Gegenbewegung gezielt nutzen, um auf fallende Kurse zu setzen. Denn aktuell bieten sich fast optimale Einstiegschancen.
Was das auf KI und neuronale Netze basierende Prognosesystem der Schweizer auf die Börse zukommen sieht, ist recht eindeutig: So steht zu erwarten, dass der kommende Abwärtsschub den DAX bis auf 5750 Punkte drücken dürfte. „Ein durchaus realistisches Szenario, auf das man vorbereitet sein sollte“, so ein Neuro System-Sprecher.
Weiter relevant bleibt derzeit die schwierige Situation um den US-Kreditversicherer Ambac. Die massive Unterstützung durch die Citigroup und UBS klingt zunächst mal beruhigend. Allerdings könnte das zugeschossene Kapital den Finanzgrößen dann unter dem Strich selbst fehlen und hausintern zu Schwierigkeiten führen. Neuro System stellt interessierten Börsianern klare Handelsempfehlungen zur Verfügung, die in der Vergangenheit mehrfach durch ihre hohe Treffsicherheit überzeugten. Anders als bei herkömmlichen Börsenanalysen wird dabei jedoch der künftige Markt nicht allein auf Basis von Daten aus der Vergangenheit projiziert. Dank einer hochintelligenten Software werden nämlich auch wichtige Rahmendaten und aktuellste Ereignisse des Weltgeschehens mit einer speziellen Gewichtung in die Analyse mit einbezogen.
In Fachkreisen hat Neuro System sich einen Namen als zuverlässiger Börsenindikator gemacht. Die bisherigen Voraussagen der Firma traten in der Vergangenheit fast immer ein. Experten sowie Privatinvestoren suchen bei Neuro System Rat, um ihr Depot optimal zu managen. Unter Berücksichtigung der Treffsicherheit, ist der Bezugspreis der Handelsempfehlungen von derzeit 30EUR monatlich ein echtes Schnäppchen im Vergleich zu anderen Anbietern. Teuer muss nicht immer besser sein!