GE Heller Bank expandiert im Süden und eröffnet einen neuen Standort in Stuttgart


08 Apr 2008 [20:30h]     Bookmark and Share



Die GE Heller Bank mit Hauptsitz in Mainz eröffnet neben den schon bestehenden Repräsentanzen Düsseldorf, München, Leipzig und Hamburg einen neuen Standort in der baden-württembergischen Landeshauptstadt Stuttgart.

Mit dem personellen und lokalen Ausbau des Vertriebsnetzes leistet die GE Heller Bank einen noch intensiveren Kontakt zum Kunden, um die individuelle und schnelle Serviceberatung weiter optimieren zu können.

„Baden-Württemberg ist ein wirtschaftlich starker Standort, in dem die Nachfrage nach alternativen Finanzierungslösungen für den Mittelstand kontinuierlich steigt. Wir sehen gerade in dieser Region ein beachtliches Potenzial für Factoring“, betont Joachim Secker, Vorstandsvorsitzender der GE Heller Bank.

Der neu gewählte Standort Stuttgart verstärkt die Vertriebskompetenz zusätzlich für den Süden Deutschlands. Neuer Ansprechpartner für Interessenten und Kooperationspartner ist Bernd Renz, der ursprünglich aus dem Raum Stuttgart kommt und seit April 2007 im Vertrieb der GE Heller Bank tätig ist. Herr Renz bringt langjährige und fundierte Kenntnisse aus der Finanzdienstleistungsbranche mit.

Über die GE Heller Bank:

Seit mehr als 40 Jahren in Mainz ansässig, gehört die GE Heller Bank zu den ältesten und erfolgreichsten Factoring-Anbietern in Deutschland. Das Unternehmen ist eine 100%ige Tochtergesellschaft von GE Commercial Finance, der Finanzdienstleistungssparte des amerikanischen Großkonzerns General Electric (GE). Das internationale Netzwerk von GE, kombiniert mit dem Know-how der Heller Bank, ermöglicht der Mainzer Bank flexible und maßgeschneiderte Finanzierungsmöglichkeiten, auch über Factoring hinaus, für mittelständische Unternehmen anzubieten.









  • Palma.guide