China Tours bietet das Abenteuer des Lebens – Mit dem eigenen Auto von Bremen zur EXPO nach Shanghai


26 Nov 2009 [14:22h]     Bookmark and Share


China Tours bietet das Abenteuer des Lebens – Mit dem eigenen Auto von Bremen zur EXPO nach Shanghai

China Tours bietet das Abenteuer des Lebens – Mit dem eigenen Auto von Bremen zur EXPO nach Shanghai


Am Freitag, den 20. August 2010 fällt der Startschuss für eine wohl einmalige Gelegenheit für alle Abenteurer: dann nämlich startet die Young- und Oldtimerfahrt „ABENTEUER AUF 4 RÄDERN von Bremen nach Shanghai“, entlang der sagenumwobenen Seidenstraße. Organisiert und betreut wird die Reise von China Tours, Deutschlands führenden Spezialisten für Reisen in das Reich der Mitte.

Hamburg – Die Teilnehmer erwartet innerhalb der darauf folgenden 51 Tage 15.000 Kilometer durch faszinierende Landschaften und verschiedenste Kulturen. Die Route führt die Abenteurer durch acht Länder Europas und Asiens, darunter Polen, Ukraine, Russland, Kasachstan, Usbekistan, Kirgistan und China. Im Reiseverlauf stehen aber auch immer wieder Ausflüge zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten der einzelnen Länder, mit dem Ziel, Land und Leute und die verschiedensten Traditionen besser kennen zu lernen.

Am Samstag, den 09.Oktober 2010 wird die Gruppe in Shanghai eintreffen –  geplant ist außerdem ein großer Empfang auf dem EXPO-Gelände. In den folgenden zwei Tagen kann man sich dann in aller Ruhe die Stadt Shanghai, die wohl aufregendste Metropole Asiens, anschauen, bevor es mit dem Flugzeug zurück nach Deutschland geht. Selbstverständlich sind aber auch individuelle Verlängerungen in Shanghai oder China möglich.

Im Reisepreis von 12.170,- Euro pro Person im Doppelzimmer sind alle Übernachtungen inkl. Halbpension und Ausflüge, die Fahrzeug- und Teilnehmerbetreuung durch zwei professionelle Mechaniker samt Werkstattwagen sowie Rallyeleitung, alle Visa, Einreise- und Durchfahrtsgenehmigungen und der Rücktransport des Fahrzeugs von Shanghai nach Deutschland enthalten. 

 

Foto: carstino Delmonte/ Touristikpresse.net









  • Palma.guide