Mit der kompletten Übersicht über die Kreditkartenkonten und der tagesaktuellen Selbstverwaltung von Festgeldern erweitert die Dresdner Bank ihr Angebot im Onlinebanking.
Die Aufnahme der Kreditkartenkonten in den Finanzstatus gibt dem Kunden immer volle Transparenz bezüglich seiner Liquiditäts- und Vermögenssituation. Zur Verfügung stehen nicht nur die aktuellen Umsätze und die letzte Abrechnung, sondern künftig auch die Abrechnungen der vergangenen 18 Monate. Dabei werden gleichermaßen die Classic- und Gold-Karten von Visa- oder MasterCard und die Dresdner Prepaid-Karte berücksichtigt sowie die Kreditkarte mit Tankbonus und die Business Cards der Dresdner-Bank-Kunden.Privatkunden können nun im Internet auch den kompletten Festgeldservice nutzen, der sich schon bei den Geschäftskunden der Dresdner Bank bewährt hat: taggenaue Neu- und Wiederanlage, aktuelle Anzeige der Konditionen und der Bestände mit jeweiliger Befristung.
Als weitere Neuerung im Privatkundenportal www.dresdner-privat.de können sich Kunden ab sofort per E-Mail benachrichtigen lassen, wenn in der Watchlist beobachtete Aktien ein voreingestelltes Preislimit erreicht haben.
Weitere Informationen: www.dresdner-privat.de