Mit den neuen Bräunungslampen der Serie BodyTone von Philips können Inhaber von Sonnenstudios ihren Kunden nicht nur natürlich aussehende, sondern auch schonende Bräune bieten. Die neuen Body-Tone-Lampen sind besonders sanft zur Haut.
UmfangreicheTests haben gezeigt, dass diese Lampen deutlich weniger Rötungen verursachen, zu weniger Hautspannungen und Bräunungsgeruch führen.
In die Entwicklung der Lampenserie BodyTone flossen umfangreiche Verbraucherstudien ein, um Kunden künftig noch mehr Komfort beim Bräunen zu bieten. So ist es mit den neuen Besonnungslampen noch besser möglich, den Bräunungsgrad der Haut schrittweise und vor allem kontrolliert zu steigern.
Zur BodyTone Palette gehören die Modelle „Regular“, „Premium“ und „Elite“. Damit möchte Philips den unterschiedlichen Verbraucherwünschen und deren Vorlieben beim Bräunen entgegenkommen. Das Modell „Regular“ zum Beispiel bietet ein hervorragendes Bräunungserlebnis und ist besonders sanft zur Haut, denn diese Lampe besitzt optimierte Elektroden zur Anwendung in dimmbaren Geräten.
Das Modell „Premium“ verfügt über einen patentierten Leuchtstoff, der für ein bis zu 15 Prozent besseres Bräunungsergebnis sorgt und dabei die Haut schont. Auch das Modell „Elilte“ ist mit einer neuen Leuchtstoff-Technologie ausgestattet, die sogar ein bis zu 30 Prozent besseres und vor allem hautschonenderes Bräunungsergebnis liefert. Darüber hinaus sind die Lampen mit einer besonderen Beschichtung ausgestattet, so dass die Lampen über ihre gesamte Nutzlebensdauer von rund 1000 Stunden über eine gleichbleibende bräunungswirksame Leistung verfügen.
Die gesamte Produktpalette der Besonnungslampen BodyTone entspricht der EU-Richtlinie zu Anschlusswerten und Kennzeichnung von Bräunungsgeräten, so dass die Lampen in allen Arten von Sonnenbänken verwendet werden können.
Photo: Philips