Hawaii-Flüge ab 370 Euro – für Schnellentscheider


13 Jul 2017 [17:06h]     Bookmark and Share


Hawaii-Flüge ab 370 Euro – für Schnellentscheider

Hawaii-Flüge ab 370 Euro – für Schnellentscheider


Flüge nach Hawaii werden aktuell als bei Ideal Sonderangebot zum Preis von unter 370 Euro für Hin- und Rückflug angeboten.

 

Palma – Wer aktuell auf der Suche nach einem günstigen Schnäppchenflug ist oder schon immer einmal nach Hawaii in den USA wollte hat jetzt dazu die Gelegenheit.

Auf dem Vergleichsportal Idealo werden Flüge bereits für unter 370 Euro angeboten. Bei dem Angebot handelt es sich offenbar um einen sogenannten „Error Fare“, also eine falsche Datenprogrammierung. Das bedeutet, dass die günstigen Flüge, die auch ausschließlich aus Polen heraus angetreten werden müssen schon bald wieder teurer sein könnten.

Abflughäfen sind Warschau, Danzig und Krakau. Geflogen wird mit KLM, AirFrance, Delta Airlines und anderen Sky-Team-Flügen. Eine Reiseunterbrechung an den Umsteigeorten Amsterdam, Vancouver oder anderswo ist nicht möglich.

Gemäß dem Fare-Rules werden diese Tarife für Reisen zwischen dem 1. November und 16. Dezember sowie ab dem 26. Dezember bis zum 27. März 2018 angeboten.

 

 









  • Palma.guide