Air Berlin: Winterflugplan für die Langstrecke buchbar


14 Apr 2010 [09:15h]     Bookmark and Share


Air Berlin: Winterflugplan für die Langstrecke buchbar

Air Berlin: Winterflugplan für die Langstrecke buchbar


Ab sofort sind Air Berlin-Langstreckenflüge für die kommende Wintersaison 2010/11 zu Zielen in den USA, Afrika und Asien buchbar

Berlin – Air Berlin-Gäste erreichen jeweils dreimal pro Woche nonstop Miami und Fort Myers ab Düsseldorf. Ebenfalls nonstop geht es einmal pro Woche von Düsseldorf und zweimal pro Woche von München auf die Malediven. Nach Thailand bietet Air Berlin 13 Nonstop-Verbindungen aus Deutschland an. Von Berlin erreichen die Air Berlin-Jets dreimal in der Woche Bangkok und einmal Phuket. Von München geht es insgesamt  zweimal nonstop nach Bangkok und dreimal nach Phuket. Air Berlin-Gäste aus Düsseldorf können viermal in der Woche nonstop nach Bangkok fliegen. Ebenfalls ab heute buchbar sind die beiden Nonstop-Flüge von München nach Kapstadt sowie ein wöchentlicher Flug von München nach Windhoek. Anschlussflüge gibt es aus verschiedenen deutschen Städten, aus Österreich und der Schweiz.

 Der Winterflugplan beginnt am 1. November 2010 und endet am 30. April 2011. Frühbucher können sich die günstigen Tickets ab 239 Euro oneway inklusive Steuern, Gebühren und Meilen sichern. Gebucht werden können die Air Berlin-Flüge im Internet ,rund um die Uhr im Service-Center (Tel. 01805 – 737 800) und im Reisebüro.

 Air Berlin ist die zweitgrößte Fluggesellschaft Deutschlands. Seit Mai 2006 ist der Konzern börsennotiert. Im vergangenen Jahr beförderte Air Berlin insgesamt 27,9 Millionen Passagiere weltweit. Das Unternehmen beschäftigt rund 8.200 Mitarbeiter. Jedes Jahr erhält Air Berlin mehr als 10 Auszeichnungen für Service und Qualität. Mit einem Durchschnittsalter von 5,5 Jahren verfügt Air Berlin über eine der jüngsten Flotten in Europa. Ihre modernen Jets sorgen durch ihren sparsamen Kerosinverbrauch für eine nachhaltige Reduzierung von Schadstoffemissionen im Luftverkehr.

 

Foto: Carstino Delmonte/ Touristikpresse.net









  • Palma.guide